Über uns und UDS 

Eine richtig blöde Männer-Idee!
 Blöd genug, um sofort umgesetzt zu werden!
 Einzige Bedingungen:
 1.) Es darf nur Vorhandenes oder Gebrauchtes verwendet werden und
 2.) Stiegl-Bier, was sonst ...

Die Rezepte

Erfolgreich gebaut? Oder du hast einen Smoker zu Hause, denn alle können nicht perfekt sein - es gibt ja jenseits von Stiegl auch andere GerstensafttrinkerInnen...
Egal!
Die besten Rezepte mit vielen Geheimtipps, entsprungenen Hopplas, findest du wiederum hier...

Bier-Stammtisch rund um die Welt

Stiegl ist zwar das beliebteste Bier (unsere gnadenlose Erfahrung), aber auf der Welt gibt es so manchen herrlichen Gerstensaft. Kaum ein Volk, das nicht ein spezielles, für seine Kultur spezifisches Bier kreiert hat. Wir waren und sind auch auf diesen Spuren mit so manch Wissenswertem und Überraschendem ...
 und weil´s alleine fad ist, heißt´s auch Bier-Stammtisch ;-)

Ja stimmt, Wein gibts auch

Auch Wein muss sein und abgewandelt: "vinum mendacium est in mundum!" (Deutsch: "Im Wein liegt die Welt!")
Dea, die Autorin nahm sich dieser schwere Aufgabe persönlich an, erklärte ihren Vater Josef Gaugusch zum Weinbeauftragten und besorgte, bzw. teste fortan selbst!
Kein Wunder, denn wer versteht schon  "vinum mendacium est in mundum!" - "in vino veritas", geht ja noch...