Christian Horak

Christian Horak, wortgewaltiger Jugendtrainer und Fußballpapa seiner Zwillingen Benedikt und Raphael beim ESV Haidbrunn-Wacker Wiener Neustadt ist der Motivator.


Begeistert selbst ständig auf der Such nach interessanten und noch zu erlebenden Abenteuern kam er zum Buche "Unsere WELTzuHause" und begann schon eifrig mit dem nach kochen.


Christian über WELTzuHause: "Meine Familie und ich lieben dieses Buch. Ein Rezept daraus haben wir schon erledigt. Da ich seit mehr als vier Jahren Fabios Trainer im Fußball bin und meine Jungs mit dem Pammer Spross befreundet sind, kenn ich die Familie natürlich sehr gut. Meine Familie und ich sind überwältigt vom Buch und der Leidenschaft, wie die Pammers die WELTzuHause er- und ausleben. Wir warten gespannt auf Band 2."


Und wir, lieber Christian freuen uns auf hoffentlich noch viele Gerichte von Dir und noch mehr spannende Fußballspiele und Erlebnisse - Danke für`s Dabeisein und Mitmachen!

Der Brasilianische Eintopf - Feijoada war das erste Projekt der Familie Horak und hat gleich voll eingeschlagen - hier gehts zum Rezept:

Feijoada - Brasilianischer Eintopf